1
VIVA Tiara
2. Apr 2026 bis 9. Apr 2026
7 Tage
ab/bis Frankfurt am Main
Lade Buchungsformular...einen Moment bitte
Wir klären gerne Ihre offenen Fragen und Wünsche so schnell wie möglich, unsere Kreuzfahrtberater freuen sich auf Ihr Interesse!
Bitte füllen Sie das Anfrageformular komplett aus!
Rufnummer mit Landesvorwahl, z.B. +496912345678
Auf der in 2020 frisch renovierten VIVA TIARA sorgen 76 exklusiv ausgestatte Kabinen für 152 Gäste für entspannte Wohlfühl-Momente. Der Grossteil der Kabinen auf dem Diamant, Rubin und Smaragd Deck sind 15 m² grosse 2-Bett-Kabinen, von welchen Sie auf dem Diamant und Rubin Deck über einen französischen Balkon die vorbeiziehende Landschaft geniessen können. Auf dem Rubin und Diamant Deck befinden sich zusätzlich jeweils zwei 17 m² grosse Junior Suiten, welche ebenfalls über einen französischen Balkon verfügen. Die Kabinen auf dem Smaragd Deck verfügen über Fenster, welche nicht geöffnet werden können. Alle Kabinen sind mit Flat-Screen-TV, inkludierter Mini-Bar, Nespresso® Maschine, Beauty Produkten von RITUALS®, Haartrockner, Safe, Klimaanlage, Dusche und WC perfekt ausgestattet. Ein Lift verbindet die Lobby mit dem Diamant Deck, Rubin Deck und dem Restaurant. Auf der VIVA TIARA erwartet die Gäste neben dem Hauptrestaurant Riverside ein im VIVA All-Inclusive inkludiertes Bistro, sowie ein Wellnessbereich u.a. mit Sauna und Dampfbad und das Sonnendeck mit Whirlpool und vielen Liegestühlen und weiteren Sitzgelegenheiten.
Die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden, ist bekannt für ihre Eleganz, historischen Sehenswürdigkeiten und als bedeutender Kurort am Rhein. Sowohl das prächtige Kurhaus, ein architektonisches Meisterwerk und der dazugehörige Kurpark laden zu schönen Spaziergängen ein. Die Wilhelmstraße als eine der Hauptstraßen Wiesbadens lädt mit vielen hochwertigen Geschäfte und Boutiquen zum Shoppen ein. Ein Ausflug auf den Neroberg bietet nicht nur eine schöne Fahrt mit der Nerobergbahn, einer der ältesten wasserbetriebenen Drahtseilbahnen Deutschlands, sondern auch einen fantastischen Blick über die Stadt. Oben gibt es auch die russisch-orthodoxe Kirche der heiligen Elisabeth zu entdecken.